ich glaub es noch gar nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franceskehrberg 15.02.11 - 13:59 Uhr

ich hab eben auf Toilette einen Test gemacht, der war POSITIV!

Dazu mal kurz: mir wurde vom FA eine Hormonstörung diagnostiziert, dass wir also im Moment keinen Eisprung haben... soll ich mich schon freuen?

LG

Beitrag von viktoriajoel 15.02.11 - 13:59 Uhr


Positiv ist positiv. Bist du schon nach NMT??

Beitrag von franceskehrberg 15.02.11 - 14:04 Uhr

Ja 4 Tage drüber

Beitrag von 78vanilla 15.02.11 - 14:00 Uhr

freu dich - freu dich

Herzlichen Glückwunsch schöne Kugelzeit


Ich knuddel dich mal vielleicht steck ich mich an :-)
#liebdrueck

Beitrag von franceskehrberg 15.02.11 - 14:05 Uhr

Ich kann das gar nicht fassen, wir haben es uns so sehr gewünscht und schon aufgehört dran zu glauben.

Also ich steck euch alle an: Viren für alle!

Jetzt muss ich heulen.