neues Foto in meiner VK - 12+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo Mädels!

War ja heut beim FA, alles supi dupi #huepf

Hab grad ein Foto in meine VK hochgeladen, bin morgen dann in der 14.ssw!

Liebe Grüße und schönen Nachmittag #winke

Beitrag von nicki20 15.02.11 - 14:43 Uhr

Hi du, habe morgen auch FA Termin, bin dann auch 12+6.
Und wie groß war dein Zwerg???
ich bin so gespannt auf morgen habe dann NTM...
Mein bauchzwerg habe ich ja erst am fr gesehen, war 3 tage im KH wegen Blutungen.

Beitrag von atomicbaby 15.02.11 - 20:06 Uhr

sehr sehr sehr süss, und wunder wunder hübsche fotos von deiner hochzeit!

Lg atomicbaby

PS: Bin auch aus Salzburg, aus dem schönen Pongau! ;)