Autsch!! Schmerzen bei ES... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 15.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo!

Mein CBM und auch der Ovu zeigten heute ES an...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, dass die Mens kommt -solche Schmerzen hab ich :-(
Zudem zieht's mir bis in die rechte Seite (wie Seitenstechen)...

Kennt das jemand?
So extrem hab ich das noch nie gehabt...

Liebe Grüße
Ela

Beitrag von frau-seltsam 15.02.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

das kenn ich... Ich hatte es letzten Zyklus so schlimm, dass ich dachte es wäre mein Blinddarm #klatsch

Beitrag von ela277 15.02.11 - 14:39 Uhr

Hätte ich den Blinddarm noch, würde es sich tatsächlich so anfühlen... :-) Geb ich dir recht...!
LG

Beitrag von ilovemyschatzi 15.02.11 - 14:21 Uhr

huhu
hatte das diesen zyklus auch um den es rum.
hab mich gekrümmt vor schmerzen.
3 4 tage lang dann war es vorbei und der zs war da.
lg

Beitrag von ela277 15.02.11 - 14:41 Uhr

ZS, hatte ich gestern schon... (also Abgang des Pfropfens).
Jetzt reicht's langsam mit den Schmerzen!
Bin mal wieder neidisch auf die Männer, die solche Probleme nicht haben (sondern nur ihren Spaß)... :-)
LG

Beitrag von sizima 15.02.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

bei mir zeigt der ovu auch den ES heute an,
bienchen sind gestzt:-p

ich habe heute auch ein ziehen und stechen in der linken seite,,
bin mal gespannt#winke

Beitrag von ela277 15.02.11 - 14:42 Uhr

Wir haben am Samstag und gestern Bienchen gesetzt. Heute wird nochmal eines folgen... ;-)
Hoffe mal, dass es ausreicht und endlich mal klappt!!!

Drück dir die Daumen!! Müssten ja zeitgleich NMT haben...
Alles Gute#klee

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:25 Uhr

Das kenne ich. Ich habe dann auch immer ein extremes Ziehen in der Leistengegend. Das hält bei mir meistens so 10 Std. an.

LG kathy