Namen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 15.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,#winke

wie findet ihr denn den namen Lukas??? #huepf
Hoffe es geht euch soweit allen ganz gut?;-)


liebe Grüße Mandy mit Niclas und Krümel 26ssw:-D

Beitrag von haruka80 15.02.11 - 14:06 Uhr

Lukas finde ich sehr schön, aber viel zu häufig, so heißen ja leider mittlerweile so viele Kinder, weshalb wir den Namen nicht mit in unsere Auswahl nehmen

Beitrag von tini13 15.02.11 - 14:07 Uhr

ich mag den namen meine neffe heisst luca ;-) und mir gefällt auch der name lukas ;-)

lg

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 14:07 Uhr

Huhu!

Ganz schön, aber mit C also LUCAS gefällt mir besser, ist aber halt auch sehr häufig der Name... aber mir gefällt er auch gut!

LG Kerstin
morgen 14.ssw #verliebt

Beitrag von pegsi 15.02.11 - 14:07 Uhr

Ich persönlich denke immer an "Hau den Lukas" vom Rummel.
Da hier aber sehr viele Kinder so heißen, gewöhne ich mich langsam dran. :-D

Beitrag von connie36 15.02.11 - 14:09 Uhr

so heisst bei und fast jeder 3. im kiga....schöner name, aber zu häufig.
lg conny

Beitrag von scarlett1605 15.02.11 - 14:09 Uhr

hi,
wir haben einen niklas und einen jannis - gibts selten....
lg von silke

Beitrag von mami0411 15.02.11 - 14:13 Uhr

find ich schön, passt vor allem ganz gut zu niclas ;-)

hätten wir wahrscheinlich auch genommen wenn der sohn von der schwester meines mannes nicht so heißen würde :-P

#winke mami0411 33+2ssw mit JONAS im Bauchi

Beitrag von guddi2002 15.02.11 - 16:35 Uhr

Schöner Name.So heißt mein Sohn. Er ist 14 und da war er noch selten.