Flaschenmilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von schatzibatzi 15.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

wir haben vor ein paar Wochen die Milch von Beba auf Bebevita beides Pre umgestellt, jetzt hab ich aber noch einen Beutel von dem Beba, meint ihr ich könnt das unter das Bebevita mischen zu 50:50 oder sollte man dieses nicht unbedingt tun? Haben wegen Blähungen umgestellt.

Würd mich über Tipps freuen.

Lieben Dank
Schatzibatzi #blume

Beitrag von butterflywinniepuh20 15.02.11 - 14:07 Uhr

Bitte nicht man darf die verschiedenen Pre's nicht vermischen .

Werden sicher noch welche dazu was schreiben .

Beitrag von anico 15.02.11 - 17:43 Uhr

den bebabeutel würde ich einfach aufbrauchen. nicht mischen.