Aus Januar wurde Februar - aber wir haben es geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel-2 15.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir am Freitag nun nach Hause durften hier ein kurzer Bericht...

Nach 5 erfolglosen Einleitungstagen wurde am 06.02.2011 nun doch ein Kaiserschnitt gemacht - wir waren da schon bei ET+16!

Uns geht´s gut - unserem Sonnenschein Daniel Tom ebenfalls.
51 cm, 3.300g; KU 34,5cm.

Unser Krümel hat sich am letzten Tag doch nochmals in BEL gedreht und sich dabei die Nabelschnur 2x um den Hals gewickelt - von daher war es höchste Zeit für einen Kaiserschnitt.

Wir genießen nun die Zeit zu 4 und wollen die Tage davor schnellstens vergessen.

Liebe Grüße
Kruemel-2

Beitrag von mami0411 15.02.11 - 14:11 Uhr

herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger #blume

#winke mami0411 34ssw

Beitrag von traumkinder 15.02.11 - 14:32 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne babyzeit!!! #sonne