28+4 Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i-love-muffins 15.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit gestern vormittag nur ganz leicht (evtl. mit viel fantasie) die kleine gespürt.

sie geht eigentlich immer voll ab und ich geniesse die bewegungen immer...

aber seit gestern ist nichts mehr, auch nicht als ich schlafen gegangen bin..

habe bei hebi angerufen und habe erst um 16 uhr einen termin...

ist grad wachstumsschub und deshalb evtl. keine bewegungen?

lg

Beitrag von mami0411 15.02.11 - 14:17 Uhr

hi :-)

kann dir leider keinen grund nennen aber hatte ich in der 29ssw-30ssw auch so eine ruhe im bauch, hab mich verrückt gemacht, aber es war alles ok, meine fä sagte die kleinen schlafen halt viel, haben jetzt weniger platz uns es könnte auch wie du schon sagst ein wachstumsschub gewesen sein.

#winke mami0411 mit Jonas 33+2ssw im Bauchi, der manchmal so stark tritt, dass mama denkt er bricht ihr ein paar rippen :-P