welchen Buggy fürs Auto?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:12 Uhr

Hallo Mädels,


erstmal ne runde # kaffee für jeden....

Jetzt gleich die Frage:

Hier für zu Hause / für den Wald und das Gelände ( wohnen auf dem Land) benutze ich den Quinny Buzz und bin auch damit zufrieden seit ich die Outdoorräder dranhab;-)

Allerdings passt er aufgrund der großen Reifen hinten nicht in den Kofferraum von meinem Auto -fahre einen Skoda Fabia.

Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen, welcher hat auch ne verstellbare Liegefläche, damit der Kleine auch mal schlafen kann?

Danke schonmal #winke
Jana

Beitrag von romance 15.02.11 - 14:28 Uhr

Huhu,

wenn du die Möglichkeit hast, schau doch mal im BAbyfachmarkt rein und du solltest es auch ins Auto testen können.

Wir haben den Hartan IXI, er ist stabil und sie können darin liegen. 3 mal verstellbar.

Aber ich meine es gibt hier eine Liste wie Kinderwagen nun auch für Buggy´s das Für und Wider bis Autogröße.

LG Netti

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:35 Uhr

Wie meinst Du das, eine Liste?

LG

Beitrag von romance 15.02.11 - 14:45 Uhr

Im Babyvorbereitungsforum wurden Listen erstellt. Welche Kindewagen in welches Auto passt und so wohl auch für Buggy. Geh mal auf die Suche.

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:49 Uhr

#winke danke"!"!

Beitrag von tschanna01 15.02.11 - 14:54 Uhr

nö da finde ich nix....


schade