hallo nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 15.02.11 - 14:14 Uhr

freundin von mir hat gesagt ich soll doch mal die sst in meine vk machen.

also diese test sind nicht meine aber meine sehen genau so aus wie diese, ist das jetzt positiv??????#zitter#zitter#zitter

Beitrag von pinksnoopy 15.02.11 - 14:16 Uhr

warum stellt du deine nicht ein?

Beitrag von shanuja41 15.02.11 - 14:17 Uhr

weil ich das mitder neuen kamara nicht hin bekomme

Beitrag von pinksnoopy 15.02.11 - 14:21 Uhr

aso, ok.

aber wenn deiner genauso aussieht würde ich mal ganz leise herlichen glückwunsch sagen. und ich an deiner stelle würde übermorgen noch nen digi test machen

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 14:16 Uhr

ja strich ist strich teuteuteu #klee

Beitrag von katrin1989nms 15.02.11 - 14:17 Uhr

Also bei mir sah das auch so aus und ich war Schwanger!

Alles Gute für dich

Beitrag von shanuja41 15.02.11 - 14:18 Uhr

super vielen dank an alle.

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 14:18 Uhr

Hey,

Strich ist schwach, aber dennoch gut zu erkennen! Dann sag ich mal vorsichtig #herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!


LG

Nicole

Beitrag von shanuja41 15.02.11 - 14:21 Uhr

danke

Beitrag von capilupi 15.02.11 - 14:30 Uhr

sah bei mir genau so aus!!!
meine Tochter ist 4!
#herzlich capilupi

Beitrag von dia111 15.02.11 - 14:39 Uhr

sind die zweiten Striche rosa oder sind die Grau, kann ich nicht erkennen?
Aber ich sehe ein Strich.....

LG
Diana