Mein Zyklusblatt komische linie oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinakeller 15.02.11 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830674/570324

hallo hibbelinene=)
hatte heute morgen sschon mal gepostet nur keine antwort bekommen=(
was agt ihr zu meinem ZB ich finde meine tempi ein wenig zu flach??oder was sagt ihr?

danke

Beitrag von kleinesimse 15.02.11 - 14:28 Uhr

erst mal - ich würd mich freuen wenn meine Temp auch mal so ruhig wäre und ich noch dazu so nen kurzen Zyklus hätte ;-)

Stimmt, sie ist flach, aber...

- du hast noch ne Zeit hin bis zum NMT - vielleicht steigt sie ja noch
- du bist über der CL - also gutes Zeichen
- ich hab auch schon frauen mit so nem ZB schwanger werden sehen

Das ZB ist ja nur ein Anhaltspunkt und selbst die schönsten Kurvenverläufe geben leider keine Garantie auf eine #schwanger

Also mach Dich nicht zu sehr verrückt und warte ab wie es weiter geht.
An zu wenig Bienchen kanns ja nicht gelegen haben ;-)
Ich puste mal *pffffff*... und wünsch viel Glück #klee

Beitrag von sinakeller 15.02.11 - 14:31 Uhr

Vielen dank für deine Antwort hast mich aufgemuntert=) hast du auch ein ZB?=)

Beitrag von kleinesimse 15.02.11 - 14:38 Uhr

ja, aber ich bin noch vorm ES und daher ist es noch nicht wirklich aussagekräftig... aber wenns dich interessiert...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Das ziegt wieder das es keine Muster-ZBs gibt! Leider!

Beitrag von dia111 15.02.11 - 14:37 Uhr

Hatte damals auch schon ein ZB, wo die Tempi nach dem ES nahe der CL war, und ich bin SS geworden.

Also es hat nichts zu sagen, die Tempi ist noch über CL und es ist ein sehr ruhiges ZB....

Drück dir die Daumen

LG
Diana