kinderzahnarzt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schlumpi 15.02.11 - 14:16 Uhr

hallo,

kann mir jemand einen kinderzahnarzt in berlin oder umgebung empfehlen?



danke!!

Beitrag von delicious04 16.02.11 - 19:06 Uhr

Also ich habe bisher nur gutes über die Kinderzahnarztpraxis am Kollwitzplatz (Prenzlauer Berg) gehört. Werd da demnächst auch mal mit meinem Kleinen hin.

Beitrag von alma.s 16.02.11 - 23:20 Uhr

unsere Zahnärztin hat sich zwar nicht speziell auf Kinder spezialisiert, wir sind aber super zufrieden, wie sie unseren Sohn (3 Jahre) behandelt. Sie erklärt ihm und uns alles sehr einfühlsam und lässt ihm/ uns immer Zeit, uns auf die ja neue Situation einzustellen. Bisher hatten wir aber auch noch nichts großes zu Behandeln, nur Prophylaxe und das "Flicken" eines abgebrochenen Schneidezahnes.

Infos zu unserer Zahnärztin gibt es hier http://www.zahnarztpraxis-olivier.de