Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 15.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

warum sinkt plötzlich mein Tempi??? Kommt schon so langsam mein ES???
Hab mir die Presense Ovus gekauft wollte aber erst am Freitag anfangen zu testen....
Kuckt mal hier, hab eigentlich einen 28/29 tägigen Zyklus...
Was meint ihr....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/569155

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 14:19 Uhr

gut möglich klar=)teste dich einfach heute nachmittag mal =)

Beitrag von dia111 15.02.11 - 14:36 Uhr

Es kann schon sein das der ES im Anmarsch ist, aber es kann auch sein,das diesmal einfach die Tempi nach deiner Mens beginnt zu sinken und sich dann erst einpendelt.

LG
Diana

Beitrag von anja263 15.02.11 - 15:44 Uhr

Hallo,
ich denke, dass Deine Temperatur erst im Laufe Deiner Periode auf Deine Balaltemperatur sinkt.
Bei mir ist das auch so. Schau mal mein ZB an ;-)
Lg Anja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024