habt ihr auch so extrem trockene haut am bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 14:19 Uhr

Hey ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben...

ich bin erst morgen in der 14.ssw, aber mein Bauch ist sooo trocken, die Haut... wahnsinn #schock, total rissig schon.

Kennt das jemand?

Hab heut von meiner FÄ eine Creme bekommen, € 74,50 !!!!!! #schock Ich hoffe, die hilft :-[

#winke

Beitrag von tiffy84 15.02.11 - 14:24 Uhr

huhu #winke

also mein bauch ist auch ziemlich trocken seitdem ich schwanger bin,aber allgemein habe ich trockenere haut. ich benutze eine ganz normal bodylotion und ab und zu mal öl von hipp für den bauch...hilft eigentlich ganz gut.
also wenn die creme von deinem arzt nicht hilft dann weiß ich auch nicht :-D bei dem preis sollte sie es!

lg tiffy 23+4 #huepf

Beitrag von klara4477 15.02.11 - 14:43 Uhr

Hast Du Deinen Bauch bisher schon mit irgendetwas "behandelt"?
Bei mir hat das einölen den Bauch extrem ausgetrocknet. Seit dem ich mit Lotion von Nivea creme ist es viiiel besser geworden.

Und hast Du schon irgendetwas versucht um die trockene Haut wegzubekommen? Denn gleich mit so einem teuren Produkt drauf zu gehen halte ich eigentlich für total überzogen.

Beitrag von annibremen 15.02.11 - 15:30 Uhr

Huhu Kerstin #winke

Probier mal wirklich die Bodylotion von Nivea aus (die in der dunkelblauen Flasche für sehr trockene Haut), die ist super.

Nicht, dass ich an meinem nicht vorhandenen SSW-7-Bauch schon Risse hätte ( #rofl ), aber ich hatte mal eklig trockene Schienbein-Haut und die war nach 2 Tagen Nivea wieder ganz geschmeidig!

GLG Anni