huhu Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 15.02.11 - 14:23 Uhr

Bin ja nun mit dem 3 Kind schwanger habe bei der ersten ab und an gebrochen bei der zweiten bis zum 6 monat durch....
Bei nr 3 bin jetzt in der 8ssw bin ich bei jeder Wetterumstellung 3 Tage schlapp....aber lieber schlapp als übel

Wie geht es Euch so ?
Liebe Grüße

Beitrag von eve1182 15.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

hab gerade gesehen das wir den selben ET haben :-)
mir ist wie bei meinem 1. Kind zum Glück bis jetzt noch nicht übel aber schlapp bin ich auch :-)
Sonst fühle ich mich gut!

LG
Eve

Beitrag von 152631 15.02.11 - 14:29 Uhr

cool nmt 27.12

Beitrag von waffelroellchen 15.02.11 - 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag von tiffy84 15.02.11 - 14:26 Uhr

ich bin mit dem ersten kind schwanger und habe in der 8woche noch sehr sehr viel mit übelkeit zu kämpfen gehabt...das hat sich aber zum glück gelegt und wird hoffentlich auch so bleiben :-)
bin nun 23+4 und momentan bin ich auch viel müde und zwischendurch kommt noch mal ein übelkeitsschauer,aber das ist meist noch alles im rahmen :-)

lg

Beitrag von erdbeereva 15.02.11 - 14:31 Uhr

Bin mit KrümelNr. 2 schwanger und allesist ganz anders!
In meiner 1.ss war mir von der 5.woche an übel -ganz schlimm.
Und nun bin ich in der 8.SSW und bloss müde, und von Übelkeit weit und breit keine Spur :-D hoffentlich bleibt es so!

Alles Gute!

Beitrag von 152631 15.02.11 - 14:34 Uhr

hmmm schon drei okt mamas cool