Gibts i-wo Rouladen im Angebot? Egal ob Rind oder Schwein....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tylerucana 15.02.11 - 14:34 Uhr

Also ich hätte LIDL, Netto, Kaufland und Edeka in der Nähe....
#winke

Beitrag von -kopfsalat- 15.02.11 - 14:46 Uhr

in der Nähe? Dann geh doch mal gucken! #winke

Beitrag von ajl138 15.02.11 - 14:54 Uhr

#rofl
Aber nicht doch: #nanana
Heutzutage fragt man doch eher bei Urbia,als dass man sich die Mühe macht selbst etwas herauszufinden.
Man wird schon einen Doofen finden,der für einen sucht und sich Arbeit macht.....!

Gern genommener Spruch von meinem Freund:

"Stell dich doof,dann geht´s dir gut!"

Beitrag von tylerucana 15.02.11 - 15:11 Uhr

Genau wie man immer Doofe findet die nichts sinnvolles beizutragen haben :-p

Ich habe kein Auto, die Läden sind alle in unterschiedliche Richtungen! Es hätte ja sein können das jemand zufällig etwas gesehen hat! Ich bin ja immernoch der Meinung das ein Forum dazu dient sich auszutauschen, und das in jeglicher Hinsicht! Mache sind zwar nur hier unterwegs um andere blöd anzumachen, aber auch das mussman hinnehmen! Also wünsche ich noch einen angenehmen Tag, und DANKE nochmals für deinen sehr hilfreichen Beitrag...

Beitrag von -kopfsalat- 15.02.11 - 15:15 Uhr

was nutzen DIR billige Rouladen, die ICH irgendwo sehe? #gruebel

Beitrag von tylerucana 15.02.11 - 16:21 Uhr

Im Prospekt Schätzchen, wie gesagt, wenn du nichts ordentliches oder hilfreiches zu meinem Beitrag beizutragen hast, dann geh doch wo anders Unruhe stiften! Wenn das auch nicht geht putz dein Klo, biste besser bedient!

Beitrag von ajl138 15.02.11 - 16:20 Uhr

Da schreibt man an dem Salat,und da fühlst du dich dann auch noch angesprochen?
Stell dir vor ich besitze auch kein Auto,aber Werbeprospekte,Läden mit Angebotsschildern, www.google.de, Hirn und Augen.

Getroffene Hunde bellen,oder wie war das?

Was hast du davon,wenn jemand am anderen Ende von Deutschland dir erzählt,was bei ihm in den Läden gerade los ist?

Dann läufst du zur besagten Kette,und bei euch sind die ausverkauft,oder gar nicht im Angebot....?!

Beitrag von tylerucana 15.02.11 - 16:26 Uhr

Ich bin vor einer Woche hier her gezogen, noch habe ich keine Prospekte bekommen...

Ich dachte mir einfach mal das man fragen darf und evtl.jemand weiterhilft... Und das scheint hier nicht zu funktionieren...

Dann hab ich gleich kein Hirn und keine Augen? Hmmm...ist sehr interessant.

Und die bessere Frage ist, was habe ich davon wenn mir jemand am anderen Ende erzählt das ich kein Hirn habe? Oder die Läden ablaufen soll?

Beitrag von ajl138 15.02.11 - 16:29 Uhr

Naja in der Zeit wo du hier wie ein geier deine Diskussion verfolgst wärste doch sicher schon auf den I-netseiten der entsprechenden Läden gewesen,(wie es dir vorgeschlagen wurde,dies zu deinen Augen)und hättest deine Rouladen schon längst kaufen können.

Zu deinem Hirn,wiederhol ich mich gerne nochmal:
"Stell dich doof,dann geht´s dir gut!"

Beitrag von wasteline 15.02.11 - 16:42 Uhr

Wenn jeder hier nach Sonderangeboten für Lebensmittel suchen würde, dann müsste urbia dafür eine eigene Rubrik eröffnen.

Lauf die Läden einfach ab....jeder Gang macht schlank.

Beitrag von tylerucana 15.02.11 - 17:22 Uhr

Bin schon schlank

Beitrag von goldtaube 15.02.11 - 14:51 Uhr

Schau doch mal auf den entsprechenden Internetseiten der Läden. Gib dort deine PLZ an und lass dir die aktuelle Wochenwerbung anzeigen.

Bei uns haben derzeit Rewe und Edeka Rinderrouladen im Angebot.
Das kann aber regional eben unterschiedlich sein.

Beitrag von mamavonyannick 15.02.11 - 17:30 Uhr

Na hier ist ja was los. Da zickt man sich schon an wegen der Frage nach Rinderrouladen#augen
Wie schon gesagt wurde: Bei uns hat Edeka die im Angebot. Wir wohnen in Sachsen-Anhalt

vg, m.

Beitrag von alkesh 15.02.11 - 18:06 Uhr

Sind die Rouladen aus Massentierhaltung noch nicht billig genug?

Beitrag von mamavonyannick 15.02.11 - 18:32 Uhr

nein, die gibt es tatsächlich auch immer wieder im Angebot#aha

Beitrag von zottel 15.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
Ich habe keine Ahnung ob die irgendwo im Angebot sind, aber wenn es dir eh egal ist ob Rind oder Schwein....geh zum Metzger bitte ihn aus der Schweineoberschale Rouladen zu schneiden, liegt bei 8-10 Euro das Kilo...dann hasst du zumindest keine furztrockene Unterschale...oder noch besser zähe Schulter...die du in Supermärkten und Discounter durchaus für 4 bis 5 Euro das Kilo bekommst......aber wer will das schon essen?#zitter

Zottel

Beitrag von sissy1981 16.02.11 - 08:39 Uhr

Na nun mal ehrlich wenn schon gefragt wird wo man die Discounterware noch billiger bekommt, dem ist die Qualität oder auch nur das Tierstück aus dem es kommt doch herzlich egal.

Von daher scheint die TE GENAU die Zielgruppe zu sein