Es hat geklappt bin Schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von petra2105 15.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo

Ich habe gerade den Anruf bekommen Positiv
Aber der HCG wert ist nicht so hoch .
Die Dame vom Labor meinte es sei nicht so schlimm ,es ist ja erst der 11 Tag nach TF.

Was meint ihr HCG bei 24.

Gruss Petra

Beitrag von bw1975 15.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

wichtig ist das er ordentlich steigt! Bei mir war er PU+14 (TF+9) bei 154, genützt hat es nix, endete in FG.

Wann war PU? Also wieviele Tage nach Punktion bist du?


LG bw

Beitrag von petra2105 15.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo
Nach PU war zwei Tage später TF.

Beitrag von bw1975 15.02.11 - 14:45 Uhr

Schau mal meinen anderen text!

LG bw

Beitrag von bw1975 15.02.11 - 14:42 Uhr

Hallo,

habe gerade gelesen, du bist PU +13, oder?
Naja also besonders hoch ist der Wert nicht, schau mal diese Tabelle, das sind Normwerte. Man rechnet Pu = Eisprung!


ES+12 20 – 59
ES+13 33 – 91
ES+14 57 – 140
ES+15 100 – 252
ES+16 156 – 433
ES+17 276 – 706
ES+18 473 – 1033
ES+19 626 – 1384
ES+20 973 – 1998

Also 33-91 ist normal bei deiner zeit, bist Du ja fast dran!

LG bw

Beitrag von vegu2009 15.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

bei mir war an ES + 18 der HCG bei 194,6, wenn man in die Listen schaut vielzu wenig, es endete in einer FG, allerdings erst in der 10 SSW, vorher ist der HCG gut gestiegen, der Krümmel ist gewachsen und Herz schlug auch, mach dir also nicht soviele gedanken, kann jetzt álles sein!

Lg vegu :-)

Beitrag von karinundfabian 15.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

der Wert ist wirklich sehr niedrig.

Im Mai hatte ich auch einen positiven Urin und Bt Test. Mein HCG lag bei 49. und paar Tage später warst dann leider vorbei.

Aber wichtig ist erstmal das sich der Wert verdoppelt. Also viel Glück!

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 16:21 Uhr

Der Wert ist schon arg niedrig, würde mich an Deiner Stelle zunächst nur verhalten freuen...

Will Dir keine Angst machen, denn entscheidend ist nicht der absolute Wert von heute, sondern dass er stabil steigt (d.h. alle 2-3 Tage muss er sich mindestens verdoppeln).
Ich hatte bei PU+18 einen Wert von über 600. Wenn Du heute PU+13 bist, müsste er in zwei Tagen mindestens um die 50 sein, bei PU+17 mindestens um die 100...

Beitrag von lilliby03 15.02.11 - 17:27 Uhr

Hey,

ich gratuliere Dir zu Deiner Schwangerschaft. Jetzt mach Dich nicht verrückt. Das wird schon werden. Du musst jetzt positiv denken.

Was sagt der Doc denn?

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Kugelzeit.#herzlich#herzlich

LG

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:25 Uhr

Hallo Petra,

ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen
und fiebere mit dir.

Ich hatte jetzt am Donnerstag BT (GV nach Plan
beim Zyklusmonitoring) - müsste ungefähr
ES12/13 gewesen sein und auch nur einen
Wert von 26,9 #gruebel

NMT war am Samstag den 12.02.
Mens kam niiiiiiiiiiiiiiiiiicht #huepf #verliebt

dennoch soll ich erst am 22.02. wieder zur Kiwu kommen und dann sehen
ob und wie es sich entwickelt hat.

Ich drück uns beiden die DAUMEN!!!!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von menthalotte2 15.02.11 - 18:13 Uhr

von mir ein dickes #herzlich zur #schwanger und ich drücke feste die Daumen dass ihr bald euer #baby im Arm halten könnt...meld dich mal wenn du das US Bild hast...bis dahin #winke

Beitrag von selima76 15.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo Petra !

Ich muss mich den anderen Meinungen anschliessen....der Wert ist leider sehr niedrig #schwitz wenn er aber in der nächsten Zeit ordentlich steigt kann es auch gutgehen ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee#pro#klee#klee#pro

Du bist im Unikid in Düsseldorf, oder ? Ich komme ganz aus deiner Nähe und war auch lange in D`dorf (Völklinger Str) in Behandlung.......bin nun allerdings in Bonn in Behandlung.

Ich hatte im letzten Okt meine 3.Icsi, die war positiv und ich hatte an TF+10 einen Hcg von 36......leider hatte ich im Dezember eine Fehlgeburt (missed Abortion 10 Ssw) :-( trotzdem habe ich von vielen gehört wo es trotz anfänglich niedrigen Hcg gut gegangen ist - also Toitoitoi #liebdrueck

LG Selima