durchsichtiger spinnbarer ZS laaaange vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 15.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo,
habe immer einen regel. Zyklus von 28 Tagen.
Sehe durch Ovus, wann mein ES ist.
14.-16. Tag
Heute ist der 9. ZT. Heute morgen hatte ich kurz dicken gelben ZS #schein, nun aber nur noch durchsichtigen, spinnbaren ZS.
Ovu wollt ich erst Fr. mit anfangen.
Ist der spinnbare, durchsichtige ZS eigentlich nicht zu früh?
Oder kann das normal sein?
Danke und #winke

Beitrag von sizima 15.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo

fang doch heute an mal mit dem ovu test,,
dann weist du es

kann sich immer mal was verschieben
#winke

Beitrag von dia111 15.02.11 - 14:47 Uhr

Also ich habe meist 4 Tage vor ES diesen durchsichtigen spinnbaren ZS,und am Tag des ES´s cremig,dicklich.
Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich, mach nen Ovu dann weißt du genaueres.

LG
Diana

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:24 Uhr

Bei mir ist es meistens so, dass ich 3 Tage lang spinnbaren ZS habe und am 3. Tag dann der ES ist. Letzten Zyklus waren es sogar 5 Tage.

LG Kathy