Navy CIS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spatzerl1980 15.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo an alle Anhänger von Gibbs, Di Nozzo und Co.!

Ich habe eine Frage zum Ende der letzten Folge am Sonntag. Director Vance hat eine SMS bekommen: 'ich habe ihn gefunden'.

1. Wer hat sie geschrieben?
2. Und vor allem 'was' gefunden?

Hat jemand eine Ahnung? Irgendwie scheinen meine Synapsen in dem Moment nicht geschaltet zu haben und selbst langes Wachliegen hat nichts gebracht #kratz

Helft mir #gruebel

Beitrag von kathi.net 15.02.11 - 15:29 Uhr

Ich glaube da stand Eli David, also Siwas Vater. Aber was er da gefunden hat? #kratz

Beitrag von michi0512 16.02.11 - 08:31 Uhr

Ja, von Eli David (haben es aufgezeichnet und im standbild nachgelesen).

Er hat IHN gefunden... frage mich aber auch wen....

Beitrag von katzejoana 15.02.11 - 16:16 Uhr

Huhu,

was bzw. wen er gefunden hat weiß ich auch nicht. ABer ich denke, der Direktor hat mächtig Dreck am stecken.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 15.02.11 - 17:25 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt!

Ich denke da hilft uns nur abwarten und gucken :)

Beitrag von spatzerl1980 17.02.11 - 09:34 Uhr

Mmmh, dass sie von David kam, meinte ich auch noch 'erhaschen' zu können. Aber ihn (ja, him)???

Danke erstmal - habt mir geholfen und ich bin beruhigt, dass es anscheinend allen so geht, das Gefühl zu haben, im Dunkeln zu tappen #schein

Viel Spass allen noch beim Gucken...