vorher noch wegen sst in stadt nun sb

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von babexx 15.02.11 - 14:47 Uhr

ohh man bin sooo traurig #schmoll................ war vorher extra noch in der stadt ein sst holen,und nun hab ich mir utro rein und hatte dunkle sb am finger :(((

Tja das wars dann wohl!!! erster icsi versuch fehlgeschlagen :(


musst ich kurz mal los werden



lg & traurige grüße

babexx

Beitrag von ferki 15.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo Babexx,
es muss nichts verloren sein. Du kannst trotzt den SB schwanger sein. Wenn die SB stark sind , kannst du im KIWU anrufen was du machen sollst.
Gib bitte nicht auf.#liebdrueck
GLG ferki

Beitrag von babexx 15.02.11 - 15:12 Uhr

hab eben schon angerufen sie meinte es könnte eine einnistungsblutung sein da es im zeitraum liegt !!! sie sagte ich solle utro weiter nehmen und bis mi oder do abwarten ud wenn es stärker wird wird der BT 2 tage vorgezogen .....ohhhh bitte dückt mir die daumen das die krümel bei mir bleiben......#liebdrueck

Beitrag von ferki 15.02.11 - 15:16 Uhr

Siehst du? Was habe ich dir gesagt? ;-)Das ist doch klar das ich weiter die Daumen drücke!#ole#klee

Beitrag von babexx 15.02.11 - 15:22 Uhr

aber man liest doch immer wieder das die gar nicht gibt :( naja jetzt muss ich eben warten was soll ich machen aber am liebsten würd ich jetzt jede sekunde auf toi und schauen ob es schimmer ist ......oh man deinen optimismus möchte ich auch gerne haben .....


lieben dank für deine aufmunterung #liebdrueck

Beitrag von ferki 15.02.11 - 15:40 Uhr

Jede Frau reagiert anders. Tuhe es lieber nicht. Das wir dich nur wuschich machen. Versuche dich lieber abzulenken.#blume

HIHI mein Optimismus? Das kommt alles noch. Im moment tuhe ich es nicht so richtig alles wahr nehmen. Ich werde bestimmt sehr enttäuscht wenn es nicht klapen sollte.:-(

Beitrag von babexx 15.02.11 - 16:22 Uhr

ja du hast recht ,war aber schon 2 mal,hab das gefühl das sie stärker werden, aber ich warte jetzt bis morgen .

Hmm so war ich auch die lezten 1,5 wochen aber nun ?? hey hab gelesen du hast 2 mourla :) hab auch eine und einen 12 zeller zurück bekommen ......ich wünsch alles glück der welt das die zwei kleinen ferkis bei di bleiben :)

#liebdrueck

Beitrag von ferki 15.02.11 - 16:46 Uhr

das kann schon mal vorkommen.

Mir wird es auch nicht anders gehen wie dir, warte erstmal ab#rofl

Danke dir. Die Ferkies haben Hausarrest gekriegt.:-p

Beitrag von ferki 15.02.11 - 17:16 Uhr

Noch ne Frage. Habe gerade Rechnung von Narkosearzt gekriegt. Da steht das wir es 100% zahlen müssen? Bezahlt da KK nicht die 50%?#kratz

Beitrag von babexx 15.02.11 - 19:06 Uhr

hab jetzt schon nen großen blutfleck gehabt : ( muss am freitag schon meinen BT machen :((( sie meinte das es aber eine woche zu füh für mens sei,komisch nicht wahr ????




hmm doch normal schon !! wenn ihr verheiratet seit !!!!! die sind aber schnell bei euch mit den rechnungen :-p