ich winke mal ganz zögerlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von chepa 15.02.11 - 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA, der mir Blut abgenommen hat und nochmal einen Urintest gemacht hat. Letzterer ist ganz schnell dick positiv geworden...mein FA ist guter Dinge und hat mir den Test eingepackt und mitgegeben.
Donnerstag krieg ich dann den HCG-Wert, aber nach der FG Anfang des Jahres mit sehr niedrigem HCG bin ich sehr froh, dass ich jetzt schon 'relativ' viel HCG hab.

Am 03.03. hab ich den ersten Ultraschall - wie soll ich nur die Zeit bis dahim umkriegen??

Liebste Grüße
Chepa, die grad ganz glücklich ist#verliebt

Beitrag von kirsch-mieze87 15.02.11 - 14:54 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich bin auch mal gleich nach einer FG wieder schwanger geworden und mein Körper hat die Schwangerschaft genau aus dem Grund so gut angenommen, weil noch ein wenig Rest-Hcg vorhanden war.
LG

Beitrag von yvy1981 15.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo,
ichn gratuliere dir von ganzem Herzen und drücke ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht.
Ich kann dich verstehen, ich könnte es auch nicht aushalten.
Ich habe das große Glück einen FA zu haben der jedesmal einen Ultraschall macht ohne das man extra zahlen muß. Beim ersten war ich gearde 4+3, da hat man gerade mal eine leere Fruchthöhle gesehn, bei 6+5 schlug dann schon das kleine Herzchen :-)
Am Dienstag habe ich wieder einen Termin und fiebere schon kräftig. Am Sonntag komme ich in die 12. SSW und wenn am Dienstag alles ok ist erzählen wir es unseren Freunden. Die Familie weiß es schon.
LG
Yvonne

Beitrag von silksbest 15.02.11 - 14:56 Uhr

Hi, ich bin auch ganz frisch dabei. War heute beim FA, aber er konnte noch nix sehen. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.