Mein ZB! Könnt ihr mal Eure Meinung äußern? Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 14:51 Uhr

Huhu,
nach langem hin und her ob mein ES stattgefunden hat oder nicht und auf Rat einiger Urbianierinnen habe ich nun an 3 Tagen meine Tempi nach unten eingetragen. 06.02 um 0,1, 07.02 um 0,2 und 08.02 um 0,2.
Somit habe ich nun meine Balken bekommen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich von Sonntag bis heute noch krank bin und es evtl. deswegen zu den Tempi-Schwankungen kam. Auch waren 2 Tage durch eine abweichende Messzeit evtl. verfälscht.

Was meinst ihr zu meinem Blatt? Denkt ihr der ES war wie von Urbia eingetragen? Bin sehr unsicher, da meine Tempi wieder seit 2 Tagen runter geht..... #kratz

Danke an Euch!!!!

LG
Carobienchen

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 14:52 Uhr

hoppla, Blatt vergessen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201

Beitrag von blondi092 15.02.11 - 14:54 Uhr

du hast doch unter diesem posting schon gepostet...muss ein doppelposting sein?

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 14:55 Uhr

oh gott ich weiß, das war ein versehen!!! ENTSCHULDIGT!!!!!

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 14:54 Uhr

Mädels, bitte nur einmal antworten. Ich habe hier 2 Mal den gleichen Post reingestellt. Entschuldigt bitte!!!