ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von versuch-no4 15.02.11 - 14:57 Uhr

hallo zusammen,

haben jetzt wieder mut zum üben nach den ganzen fg und as

nun habe ich eine frage.

hatte am 2.2-9.2 meine sch... tage nun hatte oder habe ich seit 12 meinen Eisprung?

ist der nicht zu früh müsste der nicht erst ende der woche oder nächste woche sein.

hat das jemand?

grüßle und danke für die antworten.

Nicole mit 4 #stern

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:41 Uhr

? Du hast seit 12 deinen ES?

12 Uhr?

Woher weisst du genau dass du deinen ES hast?

Mittelschmerz kann man auch TAGE VOR DEM ES haben...
beim ES und nach dem ES.

Ich empfehle dir zum Zyklusmonitoring zum FA zu gehen!!!
Dann weisst du genau was los ist!

Beitrag von versuch-no4 15.02.11 - 20:21 Uhr

nein seit 12.2
und durch ovus habe am montag einen gemacht der war schön dick sichtbar heute wieder einen der war schon schwächer also gehe ich davon aus das die schon seit 12.2 meinen es habe.

aber das der kurz nach der mens komt also 3tage später ist das normal?

grüßle

nicole mit 4 #stern