mistral S teotonia frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 15.02.11 - 15:02 Uhr

hallo,
möchte jetzt den zum sportwagen umbauen.
meine frage ist .
der hat ja den schwenkbügel, wenn ich den nach hinten klappe sind ja die grossen räder vorne. kann ich die sitzflache quasi umdrehen das die kleinen schwenkräder vorne sind ?

weil mit den grossen rädern vorne und den kleine hinten möchte ich nicht fahren.

danke für eure antworten.

Beitrag von muffin357 15.02.11 - 15:05 Uhr

die klammern haben den gleichen abstand und du kannst den sportsitz draufklicken, wie du magst -- ging ja mit der hartschale ja auch....

'winke Tanja