Schwanger? oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mafino 15.02.11 - 15:05 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

Ich sollte am 5.2.11 laut urbia meine Regel bekommen, die sind eigentlich auch immer regelmäßig. Nur diesen Monat anscheinend nicht? Wir warten schon vergeblich, aber es scheint so, als sei ich Schwanger? Aber den Test den ich am 13.02 gemacht habe sagt NEGATIV. Ich bin jetzt schon 10 Tage überfällig. Was könnte das sein?

Beim Arzt war ich letzten Monat am 3.1. er meinte es sei alles in Ordnung.
Blaa Blaa Blaa..

Vielleicht könntet ihr mir helfen? Soll ich noch warten, und in paar Tagen noch ein Test machen, oder Lieber zum Arzt gehen?

MFG und danke#bla

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 15:54 Uhr

Geh zum Arzt! Das könnte alles mögliche sein. Vorallem wenn du schon sagst das die Periode regelmäßig kommt finde ich das 10 tage ein guter Grund sind jetzt zum Arzt zu gehen.

Welchen Test hast du denn genommen wenn ich fragen darf?

Lg

Beitrag von mafino 15.02.11 - 17:36 Uhr

ich habe vorgestern einen test von clearblue benutzt, und ebend gerade einen von facelle..
beide negativ, was könnte das nur sein?

Beitrag von claudia-claudia 15.02.11 - 16:41 Uhr

Ich würde noch einen Test machen. Mein erster war damals auch neg., obwohl ich schon 2 Tage drüber war.