welchen Angelsound könnt Ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckystar80 15.02.11 - 15:06 Uhr

Hi Mädels,

ich würde gerne wissen welchen Angelsound Ihr empfehlen könnt.
Es gibt ja so viele verschiedene Angebote.

Bin ganz neugierig-Zuerst wollte ich keinen haben, damit ich mich nicht verrückt mache aber inzwischen würde ich schon die Herztöne meines Kleinen Würmchen schon gerne hören.
Die Termine sind immer so weit auseinander. :-(:-(
Ich weiss auch das es nicht immer klappt aber ich möchte es gerne mal versuchen.

Was brauche ich alles dafür???

Vielen Dank für Eure Antworten

Sonja + #ei 10+1

Beitrag von himbeerstein 15.02.11 - 15:15 Uhr

?? gibt es verschiedene?? #schock

Ich dachte es gibt nur DEN einen Angelsound? #kratz


Also ich habe einen in rosa weiß.

Beitrag von didyou 15.02.11 - 15:18 Uhr

Huhu,

also ich habe mir damals den hier gekauft und es hat mit dem Ultraschallgel auch super funktioniert!

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297779478&sr=8-1

LG Didyou mit Ben inside, 29. SSW #verliebt

Beitrag von idi18 15.02.11 - 15:26 Uhr

#winkeich hab genau den gleichen "original angelsound" mit dem sav-gel bestellt! die firma jumper liefert auch total zuverlässig, es waren sogar noch zwei kleine haribo-päckchen dabei ;-)
benutze den angelsound seit der 10. woche und hab mein kleines seitdem immer gefunden. am anfang hab ich zwar etwas länger suchen müssen, aber mittlerweile (18. woche) find ich den herzschlag auf anhieb!

lg, idi

Beitrag von kaeseschnitte 15.02.11 - 16:03 Uhr

hi sonja
dir ist aber schon klar, dass du das teil bis höchstens in die 20., 21. woche brauchst, oder? danach kannst du das kind ja spüren.
grüsse
ks

Beitrag von jovilover74 15.02.11 - 16:21 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich habe mir dieses Exemplar gegönnt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380294539355
Bin super damit zufrieden und finde unseren Krümel immer sofort. Das Teil ist zwar teurer,aber auf jeden Fall sein Geld wert. Außerdem läßt es sich nachher sehr gut wieder bei EB.. verkaufen...
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung...
Jovilover74