Weißes Schokomonster

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 15.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo,
heut ist einer der Tage, wo man am besten gar nicht aufgestandn wäre .... was mich aber gerade am meisten frustriert ist, dass ich permanent Lust auf weiße Schokolade von Ritter-Sport hab. Die mit Nuß! Hab jetzt eine halbe Tafel gefuttert und dachte jetzt müsst es gut sein. Aber nix! Alles andere (hab ja schließlich brav gefrühstückt, mittaggegessen, mein Obst und Salat-Soll erfüllt) schmeckt einfach nur sch .... Nur diese weiße Schoki die könnte ich massenweise futtern! Hat jemand so eine ähnliche Attacke?

Beitrag von himmelrot 15.02.11 - 15:08 Uhr

Iss ruhig.

Mir gehts genauso.
Ich hab mir gesagt, iss nicht soviel...du willst nicht so viel zunehmen.
Und jetzt könnt ich den ganzen tag schokolade futtern #schmoll

Es schmeckt aber auch sooo gut. #torte

Liebe Grüße
Himmelrot mit zappelphillip 12 ssw.

Beitrag von lettie-lei 15.02.11 - 15:10 Uhr

Jaaaa, stell mir sogar im Geiste Schokoberge vor ....:-(
Mein Mann ist dann auch noch so nett und kauft das Zeug im 10er Pack ....

Beitrag von 020408 15.02.11 - 15:09 Uhr

hier ich!!!ich überstehe keinen tag ohne diesen bunten kleinen puffreis!aber nur den den es bei kaisers gibt!!!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise20+3inside

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 15:16 Uhr

auf diesen beitrag hin hab ich mir erstmal meine choclait chips aus dem schrank geholt #mampf

Beitrag von annibremen 15.02.11 - 15:21 Uhr

Nee, also Schoki-Attacken hatte ich noch nicht.

Ich könnte von morgens bis abends Bratwurst essen #rofl

Beitrag von june2011 15.02.11 - 15:23 Uhr

...wie lustig, ich hab grade vor 5 Minuten ein Stück von genau der gleichen Schoki genascht und ich kann Dich ja sooo gut verstehen:-p

Aber Du solltest nicht soviel davon essen... gib mal lieber was ab ;-)

Lass es Dir schmecken#mampf

Liebe Grüße
june

Beitrag von sweetlady0020 15.02.11 - 15:27 Uhr



Huhuuuu,


aaaaaah Schoki ist sowas fieses.... aber auch so verdammt lecker.
Es hat mich die ganze Schwangerschaft verfolgt und mir auch einige Kilos gebracht... #heul Ich konnte mich auch einfach nicht zügeln...#schein

Auf der anderen Seite....hab ich es ja bald geschafft und ich hoffe, dass der Schokisturm danach ein wenig vergeht....

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt #rofl

Lass es Dir schmecken #mampf

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin ET -4

Beitrag von supersand 15.02.11 - 15:52 Uhr

Du regst Dich schon bei einer halben Tafel auf?! ;-)

Ich zieh mir auch grad jeden Tag weiße Schoki rein, gerne DIE WEISSE mit Crisp... #mampf

Mein Mann kauft schon immer stillschweigend nach und ich weiß nicht, ob ich ihn beschimpfen oder ihm danken soll... #klatsch

Bei meiner ersten SS hab ich im Mutterschutz (Juli/August 2009) fast täglich ein Spaghettieis gegessen... #hicks *schäm*

Ich bin auch immer dafür, seinen Gelüsten nachzugeben. Unser Kind ist jedenfalls überaus gesund und zufrieden zur Welt gekommen. :-p

Liebe Grüße!

Sandra

Beitrag von lettie-lei 15.02.11 - 15:55 Uhr

Jaaa, das mag ja sein! Kind soll ja gesund auf die Welt kommen - nicht unbedingt mit Diabates!

Beitrag von supersand 15.02.11 - 16:05 Uhr

Ach so, ja Du hast natürlich recht... Mein FA hat mich auch immer gescholten, weil ich so zugenommen hab. Muss dazu sagen, vorher war ich normalgewichtig und habe insgesamt 19 kg zugelegt. Das hatte ich nach 1 Jahr wieder runter, sogar noch ein paar Kilos mehr. Daher mach ich mir jetzt nicht so einen STress. Obwohl, sollte ich vielleicht, da ich familiär vorbelastet bin (beide Omas hatten Diabetes) und deshalb Risikopatientin. Wahrscheinlich wird mir das Lachen noch vergehen... #zitter