etwas peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 15:18 Uhr

hey mädels,

man das sit mir echt peinlich.aber mir hats seid ein paa tagen immer am po gejuckt.jetz seh ich das ich da son knoten hab ah hilfe.was kann ich den machen das das wieder weg geht??????????danke schon mal im vorraus#schock

Beitrag von steffi387 15.02.11 - 15:19 Uhr

Das hört sich an wie Hämoriden.....inner Apotheke gibts glaube Creme oder Zäpfchen...

LG Steffi

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 15:21 Uhr

ui sowas hab ich auch.
bei mir ist es ein abzess und tat beim sitzen schon echt weh.

habe eine salbe bekommen und jetzt gehts langsam weg (bin ich froh)

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 15:37 Uhr

trau mich aber net die fa zu fragen mein schatz ist heut auch mit.das bekomm inet hin.da schäme ich mich wie sau.gibts kein hausfrauenmittel<???????

Beitrag von steffi387 15.02.11 - 15:43 Uhr

Spontan fällt mir kein Hausmittelchen ein, aber befrag doch einfach mal google....

LG Steffi

Beitrag von meleke 15.02.11 - 15:44 Uhr

Hallöchen,

ich hatte auch mal Hämorieden....aber was für welche #schwitz . Im KH haben die Nasentropfen drauf gemacht. Die wirken abschwellend. Und in der Apotheke bekommst du Rezeptfrei Creme's. Und Abends daheim kannst du kühlen.

Alles Gute

Susi

Beitrag von terryboot 15.02.11 - 16:01 Uhr

geh doch alleine zum hausarzt, der kann auch helfen. muß dir nicht peinlich sein.

Beitrag von sweetelchen 15.02.11 - 16:04 Uhr

Das könnte auch Candidas Albicans sein!
Habe auch damit zu kämpfen #heul Es tut weh von den Schamlippen bis zum Popo...und da juckt es auch wie Sau:-[

Beitrag von katti2383 15.02.11 - 15:43 Uhr

Das kann auch eine Trombose sein! Soweit ich weiß haben schwangere das öfter!
dieses geht dann entweder allein weg oder muss im schlimmsten Fall verödet werden! Da musst Du zum gastroenterologen.
Aber erste Anlaufstelle kann auch der FA sein und schonmal sgen was das ist!