Was ist das nur ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 15:24 Uhr

habe seit 3 tagen spinnbaren ZS und gestern und heute ist er mal spinnbar mal weiss und cremig ???

für den ES ist es doch noch zu früh oder war er diesmal eher???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

sorry für#bla#bla

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:27 Uhr

Das könnte auch einfach nur Sperma gewesen sein. Sieht auch aus wie klarer, spinnbarer ZS. Deinem ZB nach, hattest Du wohl noch keinen ES.

LG Kathy

Beitrag von palomita 15.02.11 - 15:28 Uhr

hatte das diesen Zyklus auch, dass der ZS vorm ES spinnbar war und laut Tempi der ES erst 2 Tage später eintraf. Da war der ZS schon nicht mehr spinnbar, sondern eher wieder durchsichtig/ cremig. ES müsste ja dann jetzt bei dir sein, tempi wird bestimmt bald hochgehen.
LG, palomita (die dir jetzt leider wohl auch nicht groß weiterhelfen konnte - medizinisch kann ichs nicht erklären)

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 15:32 Uhr

danke euch für euer schnelles antworten ;-)