:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 15.02.11 - 15:29 Uhr

mein auf und ab, mein erstes ZB. Vielleicht kann mir jemand helfen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:32 Uhr

Die Urzeit passt. Wo misst Du? Einen ES hattst du lt. dem ZB noch nicht. Wie lange ist Dein Zyklus denn normalerweise?

LG Kathy

Beitrag von nine55 15.02.11 - 15:34 Uhr

Ich hatte immer einen Zyklus von 26-28 tagen, letzten monat einen von 31 tagen. Ich messe rektal. Der Ovus ist auch ständig negativ obwohl mein ZS etwas spinnbar ist :S

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:36 Uhr

Sieht so aus, als würde sich das ganze etwas verschieben und Dein Zyklus etwas länger werden. Wobei es ja auch vorkommen kann, dass man keinen ES bekommt. Also mess einfach mal weiter und schau wie sich die Kurve weiterentwickelt.

LG Kathy

Beitrag von nine55 15.02.11 - 15:37 Uhr

danke für deine antwort ich schau mal weiter und dir viel glück