Mein ZB was meint ihr ??bitte antworten <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 15.02.11 - 15:32 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB...
bin doch jetzt es+7 oder? sieht die kurve gut aus??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843931/565041


im vorraus danke ich schonmal für eure lieben antworten

Beitrag von kathy-80 15.02.11 - 15:34 Uhr

HI!

ES+8 - würde ich sagen. Bienchen sitzen gut. Jetzt heißt es WARTEN und hoffen, dass die Befruchtung erfolgreich war und sich auch etwas einnistet. Viel Spaß beim Hippeln und ganz viel Glück.

LG KAthy

Beitrag von michaela145 15.02.11 - 15:35 Uhr

es+8 würd i sagen.... drück dir die daumen #pro

#winke

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 15:41 Uhr

Hey

das sieht ja gar nicht soo schlecht aus.

#winke