Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dienini1987 15.02.11 - 15:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939804/565212

Hat man den Mittelschmerz eigentlich immer kurz vor, während oder nach dem Eisprung?

Ich habe heute - denke ich - Mittelschmerz und bin mir nicht sicher, ob mein Eisprung im ZB falsch angezeigt wird und ich meinen Eisprung jetzt erst habe! Zumal ich auch einige Temperaturen ausgeklammert habe..

Ich wäre Euch für Antworten sehr dankbar!!

LG #winke

Beitrag von michaela145 15.02.11 - 15:51 Uhr

wie lang sind deine zyklen denn sonst immer?

Beitrag von dienini1987 15.02.11 - 15:56 Uhr

unterschiedlich.. die letzten male so ca. 35 Tage...
hatte aber auch schon längere.
habe die letzten 3 monate mönchpfeffer genommen.. seit 1,5 wochen nehm ich es nicht mehr.. kann es damit zu tun haben?

Beitrag von michaela145 15.02.11 - 15:59 Uhr

mh i kenn mich leider nicht mit mönchp aus... geschätzt hätte i jetzt dein es auf zt 15