Hallo, jemand hier der in starnberg entbinden will?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana040279 15.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo Mädels,

bin schon länger hier und jetzt dachte ich ich frag mal nach.

lg nana

Beitrag von tragemama 15.02.11 - 15:35 Uhr

Ich wollte, habs aber nicht geschafft. Was willst Du wissen?

Beitrag von nana040279 15.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

wissen wollte ich eigentlich nur ob es mamas hier aus der gegend gibt die auch in starnberg entbinden wollen, warum hast du es nicht geschafft?

Beitrag von ananova 15.02.11 - 15:42 Uhr

Hi!
Ich hab schon letzten Mittwoch in Starnberg entbunden.....:-p;-)!
Ana

Beitrag von tessa2010 18.03.11 - 13:51 Uhr

ich will ;-) bin aber erst im august fällig. aber du könntest dann ja mal erzählen, wie es in sta gelaufen ist. allles gute!!! #winke

Beitrag von nana040279 21.03.11 - 10:57 Uhr

hallo,

ich hab ja meinen ersten sohn auch in sta entbunden und das kh war super, die hebammen und das gesamte personal haben sich super gekümmert. ausserdem ist es meine erste wahl gewesen weil die immer einen kinderaarzt im haus haben und eine kinderintensiv, für den fall das mal was passiert.
alles gute dir.