Bauch Druck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 15.02.11 - 15:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe seit heute morgen irgendwie nen Druck nach u ten, besonders in der Scheide. Fühlt sich da fast so an als hätte ich ein riesen Tampon da drinne?#schock

Kann mir jemand Rat geben? Danke!
Bruacht der Bauchbewohner einfach mehr Platz?

Ivonne 20 Sww

Beitrag von hasi1977 15.02.11 - 15:45 Uhr

Ruf doch mal beim FA an und frag nach. Eventuell kannst ja rum kommen und die gucken gleich nach ob alles ok ist...

Beitrag von chinchilla0581 15.02.11 - 15:56 Uhr

HalliHallo.
Hatte ich letzte Woche auch. War dann am nächsten Tag eh zur VU. Meine Ärztin hat gesagt ist ganz normal da es einfach wächst und Gewicht nach unten bekommt.
Allerdings hatte ich an dem Abend dann so eine sorry Durchfallattake. Und schwupps war der Druck weg.
Vielleicht von dem?

Viele Grüße
chinchi

Beitrag von finduilas 15.02.11 - 16:00 Uhr

Mhh, ja, könnte natürlich auch vom Darm kommen, also, dass der Darm da jetzt auch noch mit rum drückt...
Mittlerweile merk ich es auch nicht mehr soooo dolle.

Danke Dir!