Halli Hallo !!! Komisch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 15.02.11 - 15:42 Uhr

Hi hi mädels,

Ich habe diesen Monat beobachtet!! Mein CBM zeigte an 2 Tagen ES an!! Man soll ja zu dem Zeitpunkt sehr viel ZS haben... Ichhatte nur bissi und 2 Tage nach dem ES dann richtig viel .... Weißlich!
Ca.Woche lang!!

Könnt ihr mir sagen an was dass Vllt liegt ???

Und ich denke ich bin nah am NMT und ich habe nicht die normmalen Beschwerden wie sonst auch!! Nur so ein leichtes ziehen oder drücken im bauchbereich!!

Ich Hacke nen Monat mal wieder ab!!

Danke fürs zuhören und antworten!!!

Lg Franzi ;) viieL viieL glück euch

Beitrag von lockens 15.02.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

also mein CBM zeigt mir auch grundsätzlich an zwei Tagen den ES an. Das ist komisch und ZS kommt auch erst später dazu.... mich wundert das total, habe dazu aber noch keine Erklärung gefunden.

Tja, funktioniert hats weder am ersten noch am zweiten ES Tag :-(