na super... ^^

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anico 15.02.11 - 15:43 Uhr

dann schreib ich noch vor kurzem, dass lisa eh nicht länger als 3 stunden tagsüber schläft und nun sind es heute zum ersten mal schon 3std. und 15min. #schock bin jetzt am grübeln, ob ich sie bald wecken soll und wenn ja, wann?? #hicks man man, immer wieder was neues mit den kleinen motten...

#winke lieben gruß an euch alle... schneits bei euch auch??

Beitrag von vio.lett 15.02.11 - 15:45 Uhr

Wieso wecken? Schlafen lassen und genießen. Ich weiß nicht, ob du stillst, aber deine Kleine wird schon wach, wenn sie wieder Hunger hat. Zur Not musst du abpumpen, sonst platzen deine Brüste #rofl

Beitrag von anico 15.02.11 - 15:50 Uhr

hahaha.. #rofl#rofl#rofl ich stille nicht mehr, aber, ich weiß, was du meinst :-) sie ist jetzt wach, von alleine.. und nun gibt es das fläschen :-)