Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 15.02.11 - 15:43 Uhr

huhu ihr lieben
ach ja, ist das alles so wahnsinnig aufregend.
Mein baby gehts gut alles so wie es sein soll. das war soooo aktiv, bewegt sich ohne ende.. hahahah (Wie die mama) hihi

14 cm groß ist es schon. hatte gehofft das man heute was sehen kann, aber war wohl nichts.#schmoll
egal hautsache alles ist OK...

wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. glg 15 SSw#winke

Beitrag von himmelrot 15.02.11 - 15:51 Uhr

14 cm..

Der ist ja schon riesig (:

Herzlichen Glückwunsch ...


Ich hatte heute auch eine kleine Pelite beim US Bild.
baby strampelt erst ganz doll und beim bild zieht er die beine ein.
Und es ist rumgehüpft. Mit dem Ganzen Körper.
sooo süß #verliebt