Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 15.02.11 - 15:47 Uhr

Weicht ein Bauch us vom vag.us in der neunten Ssw ab#zitter

Beitrag von jwoj 15.02.11 - 15:49 Uhr

Inwiefern? Ein bisschen konkreter wäre nicht schlecht ;-)
Am Anfang werden ja vaginale US gemacht, weil man eben über die Bauchdecke nicht ganz so viel sieht so früh. Später sieht man beim vaginalen nicht mehr so viel und macht deshalb Bauch.

Beitrag von imchen1504 15.02.11 - 15:52 Uhr

Eigentlich bin ich8+4 war grade beim Fa wegen Übelkeit da hat er schnell ein us über den Bauch gemacht und da war ich 7+1

Beitrag von jwoj 15.02.11 - 15:54 Uhr

Es kann bestimmt sein, dass die Rechnung bzw. die Messung aufgrund des Bauch-US nicht ganz genau war.
Warum hast du denn den FA nicht gefragt?

Beitrag von imchen1504 15.02.11 - 15:56 Uhr

Ich war irgendwie verwirrt weil er auch so kurz angebunden und schlecht gelaunt war hat mich fast aus dem Zimmer gedraenkt

Beitrag von jwoj 15.02.11 - 16:00 Uhr

Ja, das kenne ich. Ab und zu hat meiner auch solche Tage, das sage ich ihm dann aber auch. Ich stelle trotzdem meine Fragen, weil ich finde, es ist ziemlich doof mit solchen Sorgen nach Hause zu gehen.
Also das nächste Mal nicht verunsichern lassen oder einen anderen Arzt suchen, wenn er dauerhaft solche Launen verbreitet. Musst du ja nicht mitmachen.

Viele Grüße!#liebdrueck