zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 15.02.11 - 15:49 Uhr

Huhu Mädels,

nachdem ich ja letzte Woche schon mehrmals gepostet habe das ich so mit übelkeit zu kämpfen hatte, hat sich das am Donnerstag so zugespitzt das ich fast 24 Std in einer Tour mich übergeben habe.

Meine FÄ hat mich Freitag sofort ins KH überwiesen wo ich bis heute war!

Lag am dauer Tropf mit Vomex und Vit. B 12 jetzt geht es mir schon deutlich besser muss aber noch Vomex Zäpfchen nehmen :-(

Hab erst gedacht das mich ein MAgen Darm Virus erwischt hat aber es kommt wirklich nur von der ss mal sehen wie es sich weiterentwickelt...

Aber das wichtigste ist Babylein geht es prima..... und Mama muss sich noch schonen.

LG Diana mit Baby 9+1

Beitrag von babs1976 15.02.11 - 15:59 Uhr

oje du arme... ich kenne das sehr gut. mir ging es auch mega schlecht und auch erbrechen 3 wochen lang....

falls es dir hoffnung gibt, von 7- 10 ging es mir mega schlecht, danach nur noch ab und zu.. also,,, es wird besser. hast fast das schlimmste hinter dir.. kopf hoch....

lg und alles gute. babs15 SSW