Ich wollt euch noch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 15.02.11 - 15:52 Uhr

VIIIIIIIIRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEN vorbei schicken!!!!!

War die letzten Tage immer auf Achse... deswegen jetzt erst!!!

Nach unseren 1 ÜZ hats wirklich geklappt...und ich bin nun in der 7 ssw... wurde vom Frauenarzt laut US, von der 7 ssw auf die 6 ssw zurück gestufft. Aufm Ultraschall durften wir (mein Mann und ich) das kleine Herzchen bewundern, dass fleißig schlägt und die große Blase die 7,5 mm groß ist. Aber nun hab ich die 7 ssw überstanden und bewege mich auf die 8 ssw. #huepf

Ich drücke euch allen die Daumen... von Herzen...

Liebste Grüße... :)

Hier nocheinmal mein Glück-ZB !

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

Beitrag von natalia85 15.02.11 - 15:53 Uhr

achjaaaa... hier sind se...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von malou81 15.02.11 - 17:17 Uhr

Eine schöne Kugelzeit und unvergessliche Babymomente wünsche ich dir...

und jetzt hau ich rein, wenns recht ist... :-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viele Grüße von Malou #winke

Beitrag von michaela145 15.02.11 - 15:57 Uhr

herzlichen glückwunsch.... wünsch dir ne schöne kuggelzeit #fest

#koch danke für die viren #blume

#winke