Katzen-Geruch

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Frage. Wir haben einen Kater (kastriert). Nun ist er wohl
versehentlich im Büro eingesperrt worden und hat dort irgendwo hin
gepullert. Das ganze Büro stinkt so erbärmlich. Nun habe ich alles hoch geräumt nass gewischt und bin danach nocht mit desinfektionszeug drüber gegangen. Es stinkt immer noch, und das nicht zu knapp. Ich bekomm den geruch nicht aus dem Zimmer raus und bin schir am verzweifeln.
Ich finde auch keine stelle wo er hingemacht haben könnte.

Mittlerweile zieht der geruch in den Flur und das ist mir so unangenehm wenn man die Tür öffnet wenn zb Nachbarn klingeln etc und es stinkt so.

Hat er einen Tip für mich? Ich werd noch wahnsinnig. Ich mache nix anderes mehr als das Zimmer putzen, lüften oder Raumspray rein zu sprühen...

Danke schonmal!

Fionala

1

Wie lange war er denn dort eingesperrt um Gottes Willen?
Das kann doch von normalem einmaligen Hinpinkeln nicht so grausam stinken?!

LG

4

Wir sind in den Zoo gefahren, und ich habe vorher noch schnell die Kamera geholt und da muss er wohl reingeflutscht sein und hat hinter den Gardienen gesessen. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Ich sperre sicher nicht meine Katze irgendwo gewollt ein #augen

In einer Ecke war merklich eine "Pfütze" zu sehen. Die ist nun weg. Aber stinken tuts immer noch wahnsinnig #gruebel Sonst ist nirgendwo was zu sehen

7

Du hast keine Katzen, oder ??

Es reichen schon ein paar Minuten....die Katze pinkelt einmal hin und du hast den Geruch ewig lang drin !

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Kann es sein das vom Urin etwas unter die Sockelleiste gekommen ist?

Vieleicht hilft dir aich das : http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de/News/Latest/Katzen-urin-Geruch.html

lg

5

Das wäre natürlich möglich, daran hab ich noch garnicht gedacht! Er hat genau in eine Ecke hingepinkelt gehabt.

Das Produkt werde ich mir mal ansehen.

Herzlichen Dank

3

Tapete? Vielleicht ist was hinter die Fußleiste gekommen?
Ich merke manchmal auch nicht wenn meine Katze in den kleiderschrank springt und schiebe den zu... Gott sei Dank das noch nie was passiert ist. Habe das eigentlich schnell gemerkt, wenn man nach ihr Ruft kommt sie direkt und da hat sie nur gemiaut. Mittlerweile guck ich immer das der kleiderschrank katzenfrei ist :-D

6

Hallo vielen Dank :)

werde gleichmal die Fußleiste genauer untersuchen.
Wir waren grade auf dem Sprung in den Zoo und ich war noch fixdie Kamera holen, da muss er wohl dort reingeschlüpft sein. Das wird mir sicher kein zweites Mal passieren!

Liebe Grüße