Männer sind sooooooo dusselig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hotchica 15.02.11 - 15:53 Uhr

Huhu ihr Lieben,
Ich wollte mal gerade mein Silopo mit Euch teilen weil ich meine bessere hälfte heute knutschen könnte#verliebt

Momentan habe ich leider wieder einen Nierenstau , den die heute mit einer Schiene im Krankenhaus behandelt wollten dazu ist es aber nicht gekommen da ich noch eine schöne Blasenentzündung habe und starke schmerzen also, erstmal Antibotika.
Ich kann kaum stehen und nicht einmal mehr gerade laufen. Trotzdem verkaufen wir heute unsere SUSI (Auto) und mussten die Felgen in unserer alten Wohnung noch abholen und sauber machen.

Okey, mein Mann kam dann auf die Idee ER könnte das Auto saugen gehen und ich mache die Felgen sauber.
Alles klar, sitze da also in dem dreckigen Keller bewaffnet mit einem Lappen und nur ein altes Handtuch und POLIERE diese total verdreckten Felgen mit starken schmerzen um mein Mann einen gefallen zu tun. Ich war grad erstmal mit der 2ten Felge fertig da kam mein Mann, schnappt sich die 2 anderen Reifen und stellt die im Waschkeller unters Wasser. 5 Min mein Mann war fertig und ich musste sowas von losheulen:-[

Warum hat er as nicht sofort gemacht? Dann hätte ich mir eine Stunde polieren und schmerzen gespart.
Ich konnte die Reifen ja nicht heben:-(

Egal, mein Mann hat mich dann getröstet und meinte morgen machen wir ein Schatzi-Tag. Also alles dreht sich um mich.
Schööööööön:-p

Haha, als ich ihn fragte wie er sich das dachte meinte er, er gibt mir 30 Euro und damit kann ich dann alleine nach Kik laufen mir klamotten holen und zum Friseur gehen. #gruebel

Ich fragte dann nochmal warum nach Kik und da sagte er: Ja, Schwangerschaftshosen kosten 40 euro un du wirst sowieso immer dicker also kannst du dir auch bei Kik Jogginghosen kaufen#schock

Wenn er nur wüsste, dass ich schon beim Friseur das doppelte bezahle :-p
Freu ich mich schon auf mein Schatzi-Tag den ich mit 30 Euro bei Kik verbringen werde#rofl

Liebe Grüße
Ach und sind eure auch so?

Beitrag von itchy2904 15.02.11 - 15:57 Uhr

typisch mann #rofl
so ein satz betreffend des zunehmens hätte mein mann da auch gebracht..
die sind eher praktisch veranlagt, das wir aber nicht die ganze schwangerschaft in jogginghose verbringen wollen verstehn sie dann wieder nicht #kratz

Beitrag von hotchica 15.02.11 - 16:05 Uhr

Ich glaube die meisten Männer würden wenn es uns nicht gäbe nur in Jogginghose rumrennen und was für sie nicht schlecht ist , ist es dann für uns sicherlich auch nicht.#freu

Beitrag von silksbest 15.02.11 - 16:03 Uhr

Männer und Empathie... Manchmal ist das wohl einfach nicht möglich...

Beitrag von unipsycho 15.02.11 - 16:06 Uhr

ich hoffe, das wird noch... #zitter

Wünsch dir gute besserung!

Beitrag von duenkischott 15.02.11 - 17:02 Uhr

Ach und sind eure auch so?

Manchmal ja!!!#schmoll ;-)

LG
Dünki #winke