Kann mir jemand ein gutes Dreirad empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von polly376 15.02.11 - 15:58 Uhr

Wir möchten unserem Sohn zum 1. Geburtstag ein gutes Dreirad mit lenkstange kaufen. Aber da gibt es ja erhebliche Preisunterschiede.

Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Vielen Dank.

Beitrag von anela- 15.02.11 - 18:05 Uhr

PUKY!!!

Die sind zwar sehr teuer, aber echt gut.
Es muß ja nicht unbedeingt neu sein, oder? Wir haben unseres für 10 € auf dem Flohmarkt gekauft und es war echt noch ganz gut in Ordnung. Neu wäre es mir auch zu teuer.

Beitrag von juli3007 15.02.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

ich kann dir auch ein Puky empfehlen. Wir haben bei unseren Jungs ein Puky gehabt und werden uns jetzt für unsere Tochter auch wieder eines holen.

Die sind auch gebraucht noch super.

Gruß Julia

Beitrag von zicke279 15.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben auch ein Puky und sind super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lg