Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennifer14 15.02.11 - 16:00 Uhr


Woran erkennt man eine Fehlgeburt?

Hallo!
Wollte mal fragen wie sich eine Fehlgeburt bemerkbar macht und woher sowas kommt? Durch Stress?
Bin selber schwanger in der 16 SSW und habe totale Angst das Baby zu verlieren.
Gruss

Beitrag von xxtanja18xx 15.02.11 - 16:05 Uhr

Muss man die Überschrift verstehen?#kratz


Eine Fg kann viele auslöser haben!!

Da kannst du dich bei Frau Doktor Google am besten erkundigen....Oder du gehst ins Forum Frühes Ende...aber bestimmt nicht hier im Kiwu...Finde ich persönlich nicht sehr Taktvoll!!!!

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 16:27 Uhr

Zum 100. Mal:

FALSCHES FORUM !!!!!


Und Du brauchst auch nicht mehr immer ZB-Fragen (Überschrift) zu stellen, wenn Du kein ZB hast.

Beitrag von xxtanja18xx 15.02.11 - 16:39 Uhr

Gaaanz laaangsam, lass dich doch nicht ärgern :-)

Es gibt Junge dinger, die keinerlei respekt vor leuten haben, die schon lange auf Nachwuchs warten...aber selber mit 16J ein Kind bekommen eine traurige Lebensgeschichte haben und damit von ihrem eigenen uninteressanten Leben ablenken wollen :-)

Immer Positiv denken :-)

Beitrag von shiningstar 15.02.11 - 16:47 Uhr

Ich reg mich nicht auf ;-)

Es ist nicht das erste Mal, dass sie "Mein Zyklusblatt" hier schreibt und dann irgendwas zur Schwangerschaft schreibt.
Entweder ist es ein Fake oder keine Ahnung... Sie wurde jedenfalls schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sie immer ins falsche Forum schreibt. :-p