ovu frage bei es+8/9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 16:02 Uhr

hallo ihr lieben

bin heute bei es+8/9
ich hab heute dummerweise einen ovu und sst gemacht,ich weiß viel zu früh aber frau hibbelt ja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/568508

so nun zu meiner frage
der sst ok war neg,vl NOCH,wer weiß

ABER der ovu ist mega weiß,man sieht den controllstrich und nen mü von dem test strich
ist es normal?
so blass war er nicht mal als ich anfing für den ES zu testen


lg und ich hoffe ihr könnt mir antwrten

p.s. es sind ovus und sst von one step,mit denen ich immer gut gefahren bin,auch wenn einige mädels diese für schrott halten

Beitrag von xxtanja18xx 15.02.11 - 16:08 Uhr

Ovu=70% ;-) Sst vieeeel zu früh...Alles ist offen ;-)

Sieht doch gut aus...hab Geduld!!...bringt dir ja auch nichts, wenn du dich jetzt so verrückt machst...

Wünsche dir gute Nerven :-)

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 16:10 Uhr

oh man danke

ich glaub ich bin nicht gerade der geduldigste mensch

dennoch danke für deine liebe antwort

lg

Beitrag von katrin-2010 15.02.11 - 16:21 Uhr

man sagt ja ab es+9 muss der ovu positiver werden,daher denke ich kannst du aus dem ovu garnix schließen.
für den sst war es ohnehin zu früh,du musst einfach warten,denn keiner deiner test kann dir jetzt schon einen hinweiß auf eine ss geben.
LG Katrin