Hilfe.Was soll ich nun denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 16:06 Uhr

Ich habe gerade einen Test mit meinem Morgenurin gemacht den ich im Becher hatte und kein zweiter Strich zu sehen.Meine Freundin hatte zwar gesagt dass sie trotz negativer Tests schwanger war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von heliozoa 15.02.11 - 16:09 Uhr

Hi,

bist Du sicher, dass Du deinen ES nicht erst an ZT19/20 hattest???
Urbia kann auch manchmal irren....

LG Eva

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 16:13 Uhr

Hi,

kann ich leider nicht sagen.

Lg

Beitrag von xxtanja18xx 15.02.11 - 16:10 Uhr

Weiß ja nicht, ob abgestandener Urin so gut ist...keine ahnung...

Warte noch mal 1-2Tage und teste nochmal.

Darf die Tempi abfallen, wenn man ss ist?

Gruß