Humana Plus Heilnahnung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mama-02062010 15.02.11 - 16:22 Uhr

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Hatte meinen Mann nämlich beauftragt aus Apotheke was gegen durchfall zu holen und das war das einzige was sie ihm geben dürfen.

Den Durchfall hat er ja schon seit Sonntag. Und seit heute früh richtig säuerlich ätzend riechend.

Hab nämlich auf der Verpackung gelesen das dass Milch enthält und Milch sollte er eigentlich gar nicht erhalten , aber die anderen Sachen die der Kia aufgeschrieben hat, mag er irgendwie nicht und bekomme ich nicht rein, wie Toabrot, Zwiback und Apfel usw.

Wirkt den die Heilnahrung gut?
Oder morgen lieber nochmal zum Arzt gehen, weil es ja vom Geruch her schlimmer geworden ist?

Beitrag von blueangel2010 15.02.11 - 22:47 Uhr

Hallo,

ich hoffe ich kann dir vlt helfen,weil es letzte woche bis gestern ungefähr hatten!

also, Humana HN ist schonmal sehr gut! Wir haben zur unterstützung Mutaflor und Perenterol für kinder bekommen! kann dir nur schreiben wie
wir das ganze gehandhabt haben.... also....

Morgens ca 6-7uhr Mutaflorgabe,danach 1er mit Perenterol
Vormittags ca 9-10:30 Heilnahrung von Humana
Mittags ca 11:30-13:30 1er Nahrung mit Perenterol
Nachmittags ca 14:30-16:30 Heilnahrung
Abends ca 18-20 Uhr 1er Nahrung mit Perenterol

wir haben ab und zu auch einfach 2 kleine fläschen gemacht,damit er mehr HN abbekommt! hatten bei mancher mahlzeit n bisschen probleme mit der zufuhr,aber ohne die 1er hätte er die HN nicht genommen!

hoffe konnte vlt wie oben geschrieben ein wenig helfen!
wichtig ist nur,das euer kind genug flüssigkeit trinkt.... unser hat so geschätzt je nachdem zwischen 100-180ml also schwankte ganz schön!


lg