Leihoma/-opa - habt ihr Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von estelle-miriam 15.02.11 - 16:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte mir hier in Ingolstadt eine Leihoma / einen Leihopa suchen. Irgendwann werde ich wieder arbeiten gehen und mein Vater und die Schwiegis wohnen 400 km weit weg und wenn irgendwas wäre, hätten wir keine Hilfe.

Selbst mit der Orga von Hilfe unter Freunden ist es schwierig, da sie alle selbst Kinder haben und ihren Alltag auf die Reihe kriegen müssen. Außerdem würde ich mir noch eine ältere Bezugsperson für unseren Kleinen wünschen, die in der Nähe lebt.

Nun die Frage an Euch: Habt ihr Erfahrungen mit Leihomas bzw. -opas und wenn ja welche?

LG
Romy mit Hendrik