Sollte ich lieber zum F-Artzt gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 15.02.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr lieben...
habe am Sonntag schonmal geschrieben und bin leider immer noch sehr durcheinander.
War am Sonntag mittag auf Toil. und habe später in der Toil. einen Klumpen Blut entdeckt (sorry für den Ausdruck) weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hätte Samstag eigentlich NMT haben sollen (mein Zyklus schwankt immer zwischen 1-2Tage). Nun habe ich mich natürlch gefagt was das war?!
Als Antworten bekam ich das es ein Vorbote von der mens sein und das sie in ein paar stunden eintrudelt.
Heute ist Dienstag und die mens ist immer noch nicht in Sicht.
Habt ihr eine Vermutung. Bin echt total ratlos#kratz und fertig.

(Getestet habe ich noch nicht, traue mich nicht und bin kein Fan von SST, habe aber ein frühtest von Presence hier liegen, den ich jetzt doch mal morgen früh machen wollte).
Viel glück euch allen#klee
Lg Jessica

Beitrag von knutschi2009 15.02.11 - 16:31 Uhr

Nun ich drücke dir die Daumen für den Test morgen und dann würde ich auch mal zum Doc gehen
bitte lass uns an deinem Ergebniss teilhaben






lg

Beitrag von bine1310080405 15.02.11 - 16:36 Uhr

hatte ich im letzten zyklus auch ...hatte nen blutklumpen war 4 tage drüber und und sst negativ dann kam sie doch noch als ob sie nur noch gewartet hat bis ich teste:-(

als ob die mens mich verarscht hat ...sorry aber kam mir hinterher echt blöd vor als sie doch noch kam :-[

Beitrag von jessy-87 15.02.11 - 16:46 Uhr

Ich weiß auch nicht...irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das es geklappt hat, wegen dem Vofall am Sonntag.
Es zwickt und zwackt stark im UL unmd gestern abend habe ich ein heißes Bad genommen (soll ja die mens hervorrufen wenn man drüber ist, hat auch immer geklappt bei mir bis jetzt nur dieses mal nicht).
Ich sollt einfach mal testen, dann habe ich Gewissheit.
Aber wenn er positiv ist habe ich auch angst, wegen sonntag halt.
Ich weiß auch nicht.
Lg Jessica