Erster FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delirium 15.02.11 - 16:25 Uhr

Bin heute bei 4+6 und man konnten ein Pünktchen sehen...juhu!#huepf

Ich freu mich so, am 01.03. ist der nächste Termin und der Papa kommt mit und freut sich schon sehr!

Wollte ich schnell mal los werden!#verliebt

LG Jenny

Beitrag von lilith33 15.02.11 - 16:32 Uhr

Glückwunsch zur SS und ne schöne Kugelzeit!:-)

LG Lilith

Beitrag von hexe12-17 15.02.11 - 16:48 Uhr

Hi

#herzlich-lichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl, gell? Warte ab bis du das Herzchen siehst #verliebt

LG Hexe12-17 (11+0)

Beitrag von delirium 15.02.11 - 17:07 Uhr

ja ich weis habe das schon 2 mal hinter mir;-)
danke euch allen#verliebt

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:11 Uhr

#pro Glückwunsch!!!

Beitrag von eni07 15.02.11 - 17:15 Uhr

Glückwunsch! Und ich bin neidisch: bin heute 4+4 und hab erst nen Termin für den 28.02. bekommen...

Beitrag von nariko 15.02.11 - 18:56 Uhr

Huhu#winke

ich bin heute auch bei 4+6 und wie waren auch heute zum ersten mal beim FA.
Und was soll ich sagen, auch wir konnten ein Pünktchen sehen#verliebt

Es ist unser erstes Kind und wir können es noch garnicht glauben :-)

Nächste Woche Dienstag sollen wir nochmal kommen und dann können wir schön das Herzchen klopfen hören#herzlich#herzlich sagt er!!

Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit (dann haben wir ja den gleichen ET am 20.10??!! )

Lg Nadine

Beitrag von delirium 15.02.11 - 21:58 Uhr

meiner ist der 19.10.