Mittel gegen Zunehemen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 16:26 Uhr

Kennt da einer was wo man etwas von zunehmen kann,mein Mann kann soviel essen wie er will er nimmt nicht zu :-p

Beitrag von ostsonne 15.02.11 - 17:16 Uhr

Hä ? #kratz
Ich steh grade auf dem Schlauch.....

Beitrag von anni.k 15.02.11 - 17:34 Uhr

wenn ichs richtig verstehe, meinst du was FÜRs zunehmen oder??
ansonsten machts irgendwie keinen sinn^^

aber keine ahnung...vielleicht hat dein mann einen guten stoffwechsel?
mein mann ist auch ziemlich schlank, nicht dürr, aber er kann auch essen, essen essen... und zunehmen tut er davon nicht wirklich ;)

Beitrag von nrw-maus81 15.02.11 - 17:43 Uhr

Ist nicht mein tag #rofl ja meinte fürs zunehmen

Beitrag von rmwib 15.02.11 - 17:46 Uhr

Mensch, da hat ers aber gut #pro

Beitrag von jumati 16.02.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

schick ihn zwei Wochen zu meiner Mutter, danach rollt er die entgegen.;-)

LG

jumati

P. S: Hat Dein Mann sich schon mal ärztlich untersuchen lassen? Es gibt durchaus Menschen mit einem enorm schnellen Stoffwechsel.

Beitrag von jumati 16.02.11 - 12:26 Uhr

tausche die gegen Dir.#klatsch